Beiträge von heckinio
-
-
-
Richtig Tucholsky, die ist gemeint. Sie frißt Vögel, kleine Schlangen und auch Mäuse. (Siehe Video)
Du machst weiter!
-
Insekt frisst Säugetier, lebendig.
Zeigt mir das Insekt.
-
-
-
Bingo Stephan, genau diese Marke hatte ich auch ausgewählt.
Du darfst weitermachen
-
Das mit den Vögeln stimmt schon, aber was für besondere Fähigkeiten erlangen die Vögel durch die Regenwürmer?
Es ist ein anderes Tier, kein Vogel.
-
Wir suchen nun ein Tier, das mit seinen Zehen auf den Boden klopft, um Regen vorzutäuschen. Die Beute, die es dadurch fängt, hilft ihm, eine ganz besondere Fähigkeit zu erlangen
-
-
Waldemar Cierpinski hat ein Buch geschrieben. Titel: „Nennt Eure Söhne Waldemar“. Anlehnung an Heinz Florian Oertels legendäre Empfehlung Sekunden vor Cierpinskis Olympia-Sieg in Moskau am 1. August 1980. „Liebe junge Väter oder angehende - haben Sie Mut! Nennen Sie Ihre Neuankömmlinge des heutigen Tages ruhig Waldemar!
-
-
Vielleicht hat Wolles Sohn Christoph das Konto gekündigt. Er schrieb ja so etwas , dass er den Account still legen wollte.
-
-
Sie fressen sie auch. Die Taktik, ihnen zu entkommen ist, dass sie tiefer als die Orcas tauchen können, bis zu 1000m.
Tucholsky macht weiter.
-
Leider auch nicht. Das gesuchte Tier kann schwer und alt werden.
-
Ja mit Pinuine spielen die Orcas auch gerne, manchmal fressen sie sie auch. Ich meine aber noch ein anderes Tier.
-
Auch nicht schlecht, das habe auch schon in einer Doku gesehen. ich meine aber noch ein andere Tier.
-
Nein, die Delfine meine ich nicht.
-
Orcas sind die unangefochteten Herrscher der Ozane, Manche fressen auch Tiere, die eine besondere Strategie entwickelt haben, ihnen zu entkommen. Welche Tiere sind gemeint?