Beiträge von Sythus

    Hallo Leute,


    ich habe mir die Regeln für Briefmarkenbewerbungen durchgelesen, bei mir geht es allerdings nicht um die schätzung einer einzelnen sondern um die einer ganzen Sammlung.
    Und ja! Ich bin ein Laie, erwarte mir nun aber auch nicht zuviel, aber wer weiß.


    Habe von meinem Großvater 2 Alben geerbt,


    Ein Album enthält die gesamte Sammlung der DDR (jeweils 1 Briefmarke, ohne Poststempel -> das is schlecht oder?)
    Das zweite Album enthält die gesamte Sammlung der DDR aller Serien unbedruckt und noch als Blocksätze zusammen.


    Mich interessiert nicht der genaue Wert, eine grob über den daumen gepeilte schätzung von ... bis würde mir reichen :)


    Also wirklich nur grob!
    Die Briefmarken sind alle im TOP Zustand.


    Ich weiß sicher das die Sammlungen komplett sind.



    Danke schonmal für euren Rat


    LG
    Sythus