Beiträge von schnuffel2PunktNull
-
-
Hallo,
Ich stelle die Marken im Laufe der Woche mal ein. Ich wollte nur vorab fragen ob es bereits einen entsprechenden Thread gibt oder nicht. Einen Michel Spezial habe ich ja. Und ich finde auch die entsprechende Auflistung der Plattenfehler auf Seite 910 I - XII.
Diverse Druckzufälligkeiten habe ich halt auch bei unterschiedlichen Exemplaren in gleicher Form gefunden, welche aber NICHT als Plattenfehler im Michel aufgeführt werden.
Dachte eben nur dass es evtl. hier eine gleiche Rubrik gibt wie zB. für die DDR Plattenfehler und Druckzufälligkeiten.
-
Hallo,
Ich habe hier einen ganzen Packen Belege mit Steuermarken vom Trödler ...
Da sind auch schon einige Besonderheiten dabei, wie ich finde.
Diese möchte ich Euch vorstellen - vielleicht haben einige Widererkennungswert. Im Michel habe ich allerdings noch keine erwähnten Plattenfehler gefunden.
Gibt es so einen Thread schon - dann bitte ich diesen in die richtige Rubrik zu verschieben.
Gruß Schnuffel
-
keiner Interesse?
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand schreiben wo man ein Handbuch /Katalog von Flatters herbekommt das wäre lieb.
Gruß Ralf
-
-
Danke euch allen ihr seid großartig !
-
-
Die Stücke sind jeweils einwandfrei postfrisch
-
-
hier sind noch ein paar aus der Sammlungsauflösung
Ich würde gerne gegen gut gestempelte Marken aus Berlin tauschen (nur Stempel BERLIN) oder gegen gut gestempelte DDR Marken (Bedarf). Fehlliste bzw. Nummern gibts auf Anfrage bzw. Interese. Ich würde mich sehr freuen zu tauschen - Gruß Ralf
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ich fänds richtig klasse wenn ich das gesamte Konvolut wenigstens als Jugendspende gegen einen kleinen Obulus nach Vereinbarung abgeben könnte. Bitte meldet Euch
Liebe Grüße
Ralf
-
Hallo
Ich fänds richtig klasse wenn ich das gesamte Konvolut wenigstens als Jugendspende gegen einen kleinen Obulus nach Vereinbarung abgeben könnte. Bitte meldet Euch
Liebe Grüße
Ralf
-
-