Ich wünsche Allen
einen guten Rutsch ins Jahr
2023
Alois
Alles anzeigenDem schließe ich mich gern an
kommt gut in 2023 an, vor allem mit Gesundheit
Grüße
labarnas
Auch ich möchte mich diesen Wünschen anschließen.
Grüße
Marc
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche Allen
einen guten Rutsch ins Jahr
2023
Alois
Alles anzeigenDem schließe ich mich gern an
kommt gut in 2023 an, vor allem mit Gesundheit
Grüße
labarnas
Auch ich möchte mich diesen Wünschen anschließen.
Grüße
Marc
Was für ein SCHOCK.
Erst das friedliche zusammenkommen mit der Familie und dann in einem freien Moment ins Forum schauen und diese NACHRICHT lesen.
Ich bin SPRACHLOS.
Bin geschockt.
Bin traurig über diesen Verlust dieses tollen Menschen, der selbstlos jedem geholfen hat der Hilfe brauchte, Auch wenn ich Wolle nur (leider) 1x in Realität treffen konnte ist mir schnell klar geworden was er für ein besonderer Mensch war. Gäbe es doch nur mehr Menschen wie ihn !!!
Ohne dich wird dieses Forum nicht mehr das selbe sein.
Ich werde dich vermissen.
R.I.P. Wolle
Marc
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich, den besinnlichen Weihnachtsgrüßen anschließen und euch ein frohes Fest, so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und Spaß am Hobby wünschen.
Viele Grüße
Marc
Hallo Thomas,
da schließe ich mich sehr gerne an und möchte dir "Alles Gute, Gesundheit, innerliche Ruhe" usw. wünschen.
Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
Viele Grüße
Marc
Hallo Kalle01
Thomas ist Momentan auf Reisen. Deshalb wohl keine Rückmeldung.
Sein Postfach leert er nie, weil er alles über seine E-Mailadresse abwickeln möchte.
Grüße
Marc
Hallo nugman
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib wie du bist mit viel Gesundheit und Spaß am Hobby.
Viele Grüße
Marc
danke für deine Erklärung!
Ich habe da eher an ein Zusatzmerkmal gedacht.
Evtl. gibt es ja welche davon.
Grüße
Marc
Hallo labarnas,
in der Abbildung von Sluyter, ist über der Zunge vom Bären eine Kerbe im Rahmen. Findet sich diese Kerbe in der Darstellung des Handbuches wieder?
Oder auf dem von dir genannten Bögen?
Gruß
Marc
Hallo tobi125 ,
mir stellt sich die Frage nach der Farbe des Bruches.
Hier sieht er weiß aus. Dies würde meiner Meinung nach bedeuten, dass es sich um eine Beschädigung des Papieres (Knick oder ähnliches) handeln würde. Quasi das die Druckfarbe abgeplatzt ist. Dies würde dann bedeuten, dass es sich nicht um einen Druckfehler handelt.
Wenn der Bruch gelb gerastert wäre (der Unterdruck ist zu sehen) , dann wäre es ein möglicher Fehler der erforscht werden müsste.
Tip : leuchte mit einer Taschenlampe die Marke von hinten an und schaue dir die Stelle durch eine Lupe an. (Vorsicht! nicht durch die Lupe direkt in das Licht sehen) Jetzt sollte der Bruch besser zu beurteilen sein.
Ich kann mich auch täuschen, wenn ja, dann korrigiert mich bitte.
Grüße
Marc
ups labarnas war schneller
Hallo tobi125 ,
evtl. wäre es von Vorteil vorab ein Thread zu eröffnen, wo die allgemeine Bereitschaft zum Mitmachen abgefragt wird.
Das Feedback dürfte dir dann schon zeigen in welche Richtung es hier gehen könnte und wie man dann, in der Diskussion erörtert, wie man vorgehen könnte/möchte.
So würd ich an die Sache rangehen.
Grüße
Marc
Hallo,
es gibt keine Benachrichtigungen über neue PN. Kein roter Punkt am Avatar. Es geht nicht nur mir so.
Grüße
Marc
Hallo Zusammen,
Wir sind heil zu Hause angekommen und auf der Fahrt fast das kommende Jahr geplant
Ein riesen Dank an Wolle. Mach weiter so uns hat es seeehhhhrrr gut gefallen.
Bis bald
Grüße Marc
Hallo Zusammen
Gleich geht es auf die Piste Richtung Lauf.
Bis heute Abend ich freue mich schon.
Grüße Marc
Hallo Hartmut,
alles Gut, mach dir keinen Kopf.
Der Urlaub war klasse . Danke der Nachfrage
.
Auch ich freue mich schon auf Euch in Lauf !!!
Viele Grüße
Marc