hallo zusammen,
könnte jemand sagen was kosten die ausgegebene jährliche Nominale für die Jahrgänge von 2005 bis 2011 ? danke mehrmals im voraus
grüß Alex
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
könnte jemand sagen was kosten die ausgegebene jährliche Nominale für die Jahrgänge von 2005 bis 2011 ? danke mehrmals im voraus
grüß Alex
Alle Länder ?
selbstverständlich nicht, ich habe gemeint nur BRD, sorry wenn ich nicht korrekt formuliert habe.
Genau so. Wikipedia ist dein Freund:
Briefmarken-Jahrgang 2005 der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
Tucholsky danke für wunderschönen Rat, aber denke ich das Wikipedia hat hier nichts zu tun. Bei Michel Katalog ist jJhrgangswerttabelle wo ausgegebene Nominal für jeden Jahrgang angegeben
Warum fragst du dann?
in wikipedia wird genau das gezeigt, nach dem du fragst.
Hi,
Es geht um frankaturgültige Marken von 2005-2011.
Die Fragenstellung ist vielleicht etwas unklar! Enthält diese Sammlung die selbstklebenden Marken, oder nicht? Braucht man den Verkaufswert? Der ist ca. 80-85% des Frankaturwerts oder willst du den Katalogwert wissen?
vielen vielen dank an alle, die Sache wurde schon erledigt, noch mal danke