Hallo Alle!
Ich habe einen briwf der im Auftrag von gamal abdel nasser gegeben wurde und uch wollte fragen ob dieser was wert wäre bzw besonders
LG Daniel
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alle!
Ich habe einen briwf der im Auftrag von gamal abdel nasser gegeben wurde und uch wollte fragen ob dieser was wert wäre bzw besonders
LG Daniel
Die Marke mit dem Kloster St. Katharina von Ägypten/Vereinigte Arabische Republik (UAR) aus dem Jahre 1966 ist nichts Besonderes, die kann man für 1,- EUR kaufen. Wenn Gamal Abdel Nasser eigenhändig auf der Neujahrskarte unterschrieben hätte, würde sie von Autographen-Sammlern wohl gesucht sein. Leider ist das nicht der Fall, damals wurden wohl hunderte oder mehr Neujahrskarten in seinem Auftrag versandt, leider ohne seine Unterschrift. Wenn der Empfänger in Deutschland ein Prominenter oder Politiker wäre, ist die Karte vielleicht interessanter, aber ich kann die Adresse nicht lesen, zu klein.
In einem Antiquariat ist ein Schreiben mit Schreibmaschine und seiner Original-Unterschrift für 4.500,- EUR angeboten.
Ich würde die Karte mal bei Ebay anbieten. es gibt sicher auch Sammler, die sich für diesen Politiker interessieren.
Gruß kartenhai
Hier sieht man die Adresse genauer
LG Daniel
Der Empfänger scheint kein Prominenter oder Politiker zu sein, man findet nichts über ihn im Netz. Einfach mal bei Ebay für 1,- EUR als Auktion einstellen bei Sammeln und Seltenes, vielleicht finden sich mindestens zwei Sammler und Liebhaber, die die Karte hochsteigern.
Gruß kartenhai
okay Dankeschön für ihre Mühe!