100 verschiedene BM im Stücktausch

  • 100 verschiedene BM im Stücktausch


    kunterbunt hat in einem Thema erzählt, früher unkompliziert, 100 verschiedene BM im Stücktausch, getauscht zu haben.


    Ich greife diese Idee auf und sende ihr 100 verschiedene BM von ihren Sammelgebieten und erhalte auch 100 verschiedene BM von meinen Sammelgebieten.


    Wer macht mit?

  • Die Idee ist schonmal gut, ich brauche halt immer etwas mehr Zeit für sowas.


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Bin gerne auch jederzeit dabei!

    Es darf dabei kein Stress entstehen, jeder in seinem Tempo.

    Aber aus eigener Erfahrung weiß ich , wie schön es ist, diese "Wundertüten" im Briefkasten zu finden und dann wieder etwas zu verschicken.

    Im Grunde habe ich meine Sammlerei vor 30 Jahren genau so angefangen und da ist damals einiges zusammen gekommen.


    LG kunterbunt

    fortgeschrittener Anfänger ;) Berlin / BUND, Schweiz, Österreich, skandinavische Länder, Island, alles gestempelt,

    Tauschpartner willkommen

  • Ich könnte das gerne für Perfins/Firmenlochungen anbieten, weltweit oder auf Wunsch gerne länderspezifisch. 100 im Tausch gegen 100 oder auch weniger.

    Hab mittlerweile so viele, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin damit ...