Forenübernahme

  • Guten Morgen,


    dem neuen Betreiber erst einmal ein Dankeschön für die Übernahme des Forums, die Rettung vor dem Untergang!!!

    Auf gutes, gemeinsames Gelingen, Andreas und Team :dankeschoen:


    Dankeschön an Tim für seine Mühe, der das Forum erst vor kurzem von Björn übernommen hatte, wohl auch um es nicht untergehen zu lassen. :goodjob:


    Meckern und fordern geht schnell!

    Das Forum existiert weiter, ohne Beiträge!

  • Das Forum existiert weiter ohne Beiträge! 

    Man sollte richtig stellen: OHNE FINANZIELLE BEITRÄGE !  ^^ ;) :)

    Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  bzw.  "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf.

    Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

  • Übersetzung aus dem Schwäbischen:


    Butzawaggele zum Beispiel heißt Knirps und Käpsele bezeichnet einen gewitzten jungen Menschen. Einige schwäbische Wörter kennt trotzdem jeder.


    Gruß kartenhai

  • Auch von meiner Seite ein Dankeschön an den neuen Betreiber für die Übernahme und Weiterführung (ohne finanzielle Forderungen an die Nutzer).

    Weiterhin viel Erfolg.


    Herzliche Sammlergrüße

    Wachauer (Gerhard) (vom briefmarken-forum.com)

  • Käpsele -----> gewitzten jungen Menschen


    Danke für die Blumen von einem 80-jährigen :)

    Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  bzw.  "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf.

    Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

  • Mag sein dass ich da etwas eigen bin, aber könnte man die Sprachpanscherei bei dem Satz evtl. wodie Erklärung zur Forumübernahme beschrieben ist korrigieren:


    Ich habe mich darauf committed das Forum in seinem ursprünglichen Form weiter zu betreiben.


    Committed = Verpflichtet

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

  • Ich finde es schön von Majakka dass sie dieses positive Thema gestartet hat und dass, wie schon mehrmals früher gewünscht, das hässliche Thema "Offensichtliche Funktionsfehler" wieder in der Versenkung verschwinden kann.

    Da ja scheinbar alles wieder reibungslos läuft, auch von mir ein herzliches "Danke" an Andreas für seine Bemühungen um das Forum und für seine Kommunikationsfreudigkeit.