Gelegenheitsmarken aus dem Ausland - mehrere Albenblätter zur Auswahl

  • Liebe Sammlerfreunde,


    bei der Durchsicht verschiedener Sammlungen habe ich Gelegenheitsmarken aus dem Ausland zusammengestellt.

    Da dies nicht mein Sammelgebiet ist, möchte ich mehrere dutzend davon nun zum Verschenken anbieten.

    Über die Erstattung der 0,85€ Briefmarke durch eine postalische Rückantwort würde ich mich freuen, ist aber kein muß.


    Blatt 1) Gelegenheitsmarken Ausland + 4 sonstige Vignetten


    Blatt 2) Gelegenheitsmarken Ausland, darunter auch 4x USA


    Blatt 3) Gelegenheitsmarken Ausland, darunter Budapest und Italien + Vaterstagsmarke in Englisch


    Blatt 4) Gelegenheitsmarken Ausland, darunter Paris und Budapest


    Blatt 5) Gelegenheitsmarken Ausland, darunter Lyon 1914 in 4 verschiedenen Farben


    6) Gelegenheitsmarken auf 700 Jahre "Den Haag" aus dem Jahr 1948


    7) Gelegenheitsmarken Ausland zum Themas Sport und Turnen + eine Vignette Olympische Spiele


    8) Julmarken aus verschiedene Ländern (streng genommen keine Gelegenheitsmarken, außer für einem ist Weihnachten eine Gelegenheit zum Familienstreit über dem Kartoffelsalat ;) )