Hi,
Ich habe hier einen ganzen Schwung voll von deutschen Telefonkarten. Hat jemand Interesse? Ich habs mir ehrlich gesagt noch nicht näher angeschaut...
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe hier einen ganzen Schwung voll von deutschen Telefonkarten. Hat jemand Interesse? Ich habs mir ehrlich gesagt noch nicht näher angeschaut...
Das einzige, was mich da interessieren könnte, wären die Karten mit Tierkreiszeichen-Bezug, da fehlen mir einige, die ich als Ergänzung zu meiner Tierkreiszeichen-Sammlung nutze.
Ansonsten habe ich da auch noch so einen Stapel herumliegen, hatte in den 9oern zeitweise kein eigenes Telefon und daher...
Schimmel
war damals ein Sammmelgebiet. Ungebrauchte waren besonders begehrt und dann die ganzen Privatausgaben, Da hab ich auch viel Geld verbrannt. Liegt jetzt hhier rum.
rama
Bei Ebay kann man sich ansehen, was die Dinger noch ungefähr bringen. Bei Auktionen sind zur Zeit knapp 13.000 Angebote drin, bei Sofortkäufen 22.750 Angebote, wobei die Sofortkäufe meist völlig überteuert sind:
https://www.ebay.de/sch/i.html…acat=1&rt=nc&LH_Auction=1
Gruß kartenhai
Die Motive (Mäuse) sind doch ganz nett. Evtl. im Rahm (gibt es für 1 Euro) als
Mitbringsel für jemanden?
Für die Bahn-Motive dürfte sich doch auch jemand finden.
Hallo,
ich möchte diesen Konvolut Telefonkarten abgeben gegen Briefmarken oder Geldwert...
Bitte schreibt mir per Pn oder per Email...an Karnoldbln@web.de
Grüße Klaus
Brandenburger Tor ist weg
alle anderen die noch übrig sind verschenke ich, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
schade dass keiner Interesse hat; dann werden sie wohl das Zeitliche segnen---
schade dass keiner Interesse hat; dann werden sie wohl das Zeitliche segnen---
Verschenke sie doch in ebay Kleinanzeigen.