Offensichtliche Funktionsfehler des neuen Forums

  • Hallo Andreas,


    am Anfang war auch ich sehr skeptisch über die Übernahme nach Zypern.


    Das Forum funktioniert wieder, Deine Ausführungen haben mich überzeugt, dass es für die nächsten Jahre eine gute

    Zusammenarbeit geben wird.


    Danke für ein funktionierendes Forum ohne Werbung.


    Viele Grüße von

    Wolle

  • Provokative Frage: Ist jetzt in der Nutzung (!) des Forums für uns etwas anders? ;) NEIN.


    Dafür großen Dank :!:


    Ich wage einmal eine Prognose. Im IV. Quartal werden wir einen deutlichen Zuwachs an Nutzern wegen gewisser Entwicklungen im Netz bekommen.

    Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  bzw.  "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf.

    Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

  • Ich wage einmal eine Prognose. Im IV. Quartal werden wir einen deutlichen Zuwachs an Nutzern wegen gewisser Entwicklungen im Netz bekommen.


    Sehr nett geschrieben: diese „Chance“ sehe ich auch, obwohl es schade um einen Qualitätsverlust auf den Seiten des benachbarten Forums wäre.


    Erste User von dort sehe ich hier schon mit Beiträgen.

  • Hallo,


    was das andere Forum angeht, abwarten und auch hier gilt, es gab noch andere Foren - z.B. Verbandsforum des vöph, die nicht mehr existieren.

    Natürlich profitieren einige - aber es gibt ja auch andere, die früher schon aktiver waren - die wieder stärker aktiv werden könnten.

    Wie der Weg jedes einzelnen Forums weitergeht, bleibt abzuwarten. Besonders wichtig ist das "Überleben" dort, da auch verschiedene Datenbanken "angeheftet" sind.

    Es kostet eine Menge Zeit, diese zu erstellen.


    SG

    Thomas

  • @mlkdigital, zwei Dinge.


    Gern natürlich ein Dankeschön :) , dass es einen Fortbestand gibt und dass mit den Moderatoren gesprochen wird. Gefreut habe ich mich auch, dass die Suche, besonders mit 3 Zahlen, wunderbar klappt.


    Das Zweite wäre zu gewisser Zeit eine Info, wer mit Dir abgestimmt hier eine Moderation durchführt. Denn Wolffi oder erron machen hier ihre Sache wunderbar :thumbup: Also ist der Menüpunkt Mitglieder / Team aktuell?


    Grüße

    labarnas

  • Danke für die rasche Antwort. Dann kann man ja auch die anderen mal anschreiben, wenn es gebraucht wird. :thumbup:


    Grüße

    labarnas