Ich gessele mich dazu. Wollte nach Feierabend daheim tippen. Daheim angekommen, natürlich nicht mehr dran gedacht.

Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Mal wieder zu spät gewesen!
Mein Tipp wäre eine Schnappszahl gewesen, 1.111,- EUR.
Oft hätte ich in der Vergangenheit mit meinen geplanten zu späten Tipps auch gewonnen, aber ich freue mich auch darüber, wenn mein Tipp weit weg vom Endergebnis ist.
Gruß kartenhai
-
Wolffi , sorry. Ich hatte nach meinem Tipp aber extra nochmals nachgeschaut bevor ich ins Bett gegangen bin. Komisch
Gruß
mpiodi
-
Wolffi , sorry. Ich hatte nach meinem Tipp aber extra nochmals nachgeschaut bevor ich ins Bett gegangen bin. Komisch
Gruß
mpiodi
Hallo mpiodi,
Anmerkung dazu: wenn Du Wolffi bei dem großen zeitlichen Abstand euerer Tipps rausgeschmissen hast, würde das bedeuten Du hast vor dem Tipp von Wolffi die Infos kopiert und dann satte 47min benötigt um ihn zu speichern? Daher stets mein Appell - vorher überlegen was ihr tippen wollt, dann kopieren, ergänzen, einfügen. Damit sollten die "Rauswerfer" fast unmöglich sein. Bitte um Beachtung! Euer SpL
-
Anmerkung dazu: wenn Du Wolffi bei dem großen zeitlichen Abstand euerer Tipps rausgeschmissen hast, würde das bedeuten Du hast vor dem Tipp von Wolffi die Infos kopiert und dann satte 47min benötigt um ihn zu speichern? Daher stets mein Appell - vorher überlegen was ihr tippen wollt, dann kopieren, ergänzen, einfügen. Damit sollten die "Rauswerfer" fast unmöglich sein. Bitte um Beachtung! Euer SpL
Ich kopiere seit dem letzten "Rüffel", den ich erhalten habe, sorgfältig und gebe unmittelbar danach meinen Tipp ab. So auch diesmal. Es lag aber wohl daran, dass ich das Forum in zwei verschiedenen Fenstern geöffnet hatte. Es soll nicht mehr vorkommen.
Gruß
mpiodi
-
Es ist bemerkt worden, und gut. Sicher sollten wir immer noch mal schauen.
Hauptursache: man ruft die Tippseite auf, die dann aktuell ist. wenn man dann erst später tippt, dann ist diese Seite nicht immer noch aktuell. Einfach vor der Tippabgabe noch mal F5 drücken.
-
Da hat man mal keine Zeit für den Computer...sorry fürs Wartenlassen und danke fürs Einspringen.
Schimmel
-
Beim laufenden Auktionserlösspiel kann man an den Bewertungen des Verkäufers sehen, daß er schon einige seiner Angebote in der Vergangenheit mit immer derselben Überschrift angeboten hat: Riesige Sammlung Briefmarken alle Welt Hoher Katalogwert Tausende Briefmarken. Das Angebot mit Ende 2. Dezember endete nur mit 84,- EUR! Für mich ist das kein privater Verkäufer, wenn man diese Menge an Sammlungen ansieht.
Gruß kartenhai
-
-