Komplette Sammlung abzugeben wegen Hobbyaufgabe

• Hallo, also ich will meine Briefmarken nun verkaufen da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde, ich weiß natürlich das es nicht gern gesehen wird wenn man schon im ersten Beitrag versucht was zu verkaufen, allerdings ist ein Auktionshaus für mich keine Option :oneien: außerdem habe ich bisher nur gute Erfahrung bei Käufen/Verkäufen über Foren gemacht.

Also, ich habe mal angefangen meine Sammlung zu fotografieren hier sind die Fotos zu finden (der Download ist gute 116 MB groß, lohnt sich aber hoffentlich, und ist sicherlich bequemer als hunderte einzelne Downloads)

Wer irgendetwas davon haben will schreibt mir am besten eine PN oder Mail mit einer Beschreibung oder Bild der Briefmarke und dem Dateinamen des Bildes wo das gesuchte drauf ist, mir ist es eigentlich egal ob ich es nun auf einen Rutsch oder einzeln verkaufe
    Falls jemand eine Spezielle Briefmarke sucht wäre ein Bild nett, sonst kann ich nicht sagen ob ich sie habe ;)
    Achja, gesammelt habe ich keine speziellen Marken, einfach alles was ich so bekommen konnte

Viel Spaß beim Stöbern
    Leon

• Ok, etwas zu groß war diese Datei- mußte 7 Minuten warten, aber es hat mich nicht umgehauen. Viele unseriöse Briefmarkenländer dabei, aber für den Thematiksammler könnte das eine oder andere Stück interessant sein.

• Hallo,

der download dauerte rd. 20 min. Zu sehen gibt es in erster Linie Motivmarken, z.B. Eisenbahnen, Kraftfahrzeuge (Sportwagen, vereinzelt Traktoren), Schmetterlinge, Vögel und Sportmotive. Dazu etwas Deutsches Reich und neuere BRD Ausgaben... Für Motivsammler vielleicht teilweise von Interesse... Für mich ist nichts dabei.

Liebe Grüße

Sebastian

• Zitat

Achja, gesammelt habe ich keine speziellen Marken, einfach alles was ich so bekommen konnte

Ich denke mal, dass das alles darüber aussagt, was du zeigst. Solche Ansammlungen (von Sammlung sprechen "wir Sammler" da nicht) gehen bei ebay für 1-2 Euro über'n Tisch. Deine Mühe mit den Bildern ist zwar anerkennenswert, aber leider vergebliche Liebesmüh.
    Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag oder fehlende Marken!

Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

• Da bist du nicht der einzige und bestimmt auch nicht der letzte.
    Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag oder fehlende Marken!

Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

• Zitat

Original von stamp-man
    Wie viel hast du dennn dafür bezahlt?

Auf jeden Fall zu viel, ich hatte pro Platte mit je nach dem 50, 75 manchmal auch 100 Motivmarken so 5-10 Euro bezahlt, wohlgemerkt zu Zeiten als das ne große Investition war, wie viele ich davon gekauft habe will ich lieber gar nicht mehr wissen :D

Achja und meist waren nur die vor dem Kauf sichtbaren Marken wirklich schön, welch Wunder :O_O: