Hallo, also ich will meine Briefmarken nun verkaufen da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde, ich weiß natürlich das es nicht gern gesehen wird wenn man schon im ersten Beitrag versucht was zu verkaufen, allerdings ist ein Auktionshaus für mich keine Option außerdem habe ich bisher nur gute Erfahrung bei Käufen/Verkäufen über Foren gemacht.
Also, ich habe mal angefangen meine Sammlung zu fotografieren hier sind die Fotos zu finden (der Download ist gute 116 MB groß, lohnt sich aber hoffentlich, und ist sicherlich bequemer als hunderte einzelne Downloads)
Wer irgendetwas davon haben will schreibt mir am besten eine PN oder Mail mit einer Beschreibung oder Bild der Briefmarke und dem Dateinamen des Bildes wo das gesuchte drauf ist, mir ist es eigentlich egal ob ich es nun auf einen Rutsch oder einzeln verkaufe
Falls jemand eine Spezielle Briefmarke sucht wäre ein Bild nett, sonst kann ich nicht sagen ob ich sie habe
Achja, gesammelt habe ich keine speziellen Marken, einfach alles was ich so bekommen konnte
Viel Spaß beim Stöbern
Leon