Suche Sem-Katalog Bayern Band 2

  • Ich bin auf der Suche , nach dem Sem Katalog Bayern Band 2( Pfennigzeit).


    Wer einen abzugeben hat oder eine Bezugsquelle für den ausverkauften Katalog hat, bitte ich , sich bei mir zu melden.


    Gern auch gebraucht . P.S: ebay und Amazon seit Wochen nicht zu finden gewesen

    *Deutschland,USA+ Kanada
    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Hallo Markdo,


    willkommen im Club - such' auch schon einige Monate - wenn du nur temporär einen benötigst (um hier und da was nachzusehen) kann ich dir die Fernausleihe der Phil.Bibliothek in München empfehlen - optimal wenn du Mgl im BDPH bist... - ich hab derzeit einen aus unserer Vereinbibliothek - aber eben auch nur temp.


    Ansonsten kann ich nur Glück wünschen, daß du einen findest.
    ich hab erst vor einigen Wochen bei Peter Sem nachgefragt - er meinte vor 2011 geht da wohl gar nix.... na toll


    Gruß
    phila4ever

  • Hallo Belsazar,


    Danke für dein Angebot - aber Markdo war vorher da - wenn er ihn nicht will, dann können wir uns immer noch unterhalten, schick mir mal einen Scan des Covers per PN wegen der Auflage/Optik/Zustand - oder stelle das Bild hier ein - auch egal ;)


    Markdo: lasse dir hier den Vortritt - ist Ehrensache - war ja deine Idee hier zu posten. Ferner hab ich derzeit einen aus der VB - ein eigener ist aber praktischer... muß man nicht teilen ;)


    Gruß
    phila4ever

  • Hallo und danke. Warte noch auf Antwort von Belsazar- aber so wie es aussieht werde ich den angebotenen Katalog nehmen.

    *Deutschland,USA+ Kanada
    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Hallo Marko,


    Wenn Du ihn benötigst den Katalog, er ist im gebrauchten aber Guten Zustand, und ich sende Ihn dir gerne zur Ansicht.


    Und wenn Du Ihn nicht brauchst ist auch nicht schlimm, ich habe eine Große Bibliothek!


    Gruß


    Hermann

  • Ich nehme ihn gern. Verrate mir bitte noch die Auflage. Adresse kommt per pm.

    *Deutschland,USA+ Kanada
    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Hallo,
    Phila4ever,
    ja Du hast recht immer der Reihe nach habe ich leider übersehen, grins, sollte mir einer über den weg laufe lasse ich es dich wissen. Wo ich dir eventuell weiterhelfen kann ist bei Nr 136 bis 151


    Gruß


    Hermann