Ulis Flohmarkt

• Hallo,
    es wird dringend Zeit, dass ich mal ein wenig "ausmiste" und Stücke abgebe, die mich nicht, andere aber vielleicht sehr interessieren. Deshalb habe ich vor hier nach und nach ein paar Angebote einzustellen.

Los geht's:

American Wildlife Stamps von 1987 mit komplettem postfrischen Bogen für (EUR 3,- ). verkauft
    Die Gedenkblätter zu den Olympischen Spielen 1982 von der Sporthilfe und dem Post-Sammlerservice, jeweils mit allen Zuschlagsmarken für den Sport 1982 (EUR 3,- ).
    Ein paar Gedenkblätter für Sammler, die sich für den ÖPNV in Berlin interessieren (EUR 3,- ).

Alle Preise sind VB und beinhalten das Porto.
    Gerne auch tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.

Gruß
    Uli

• Weiter geht's mit ein paar Stücken für alle Sammler, die sich für Weihnachten interessieren.Die sechs Weihnachtsgedenkkarten der Österreichschen Post von 1985 bis 1990 (EUR 4,-)Gedenkkarte zur "Stille-Nacht-Feier" 1990 in Oberndorf (A) (EUR 2,-)Die Weihnachtskarten für DPAG-Kunden aus 2001 und 2003, jeweils mit zwei Viererblocks der Weihnachts-Zuschlagsmarken (EUR 4,-)Alle Preise sind VB und beinhalten das Porto.Gerne auch tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.

- alles weg -

Gruß
    Uli

• Ein Angebot ohne Bild: Ich habe jede Menge Bund-Einschreiben aus den letzten zwei Jahren abzugeben. Wer solche Stücke - auch mit bestimmten Frankierungen sucht - meldet sich bitte bei mir. Besonders große Chancen haben Interessenten für MiF aus Blumenmarken. Es gibt aber auch EF und MiF mit SWK, Blumen und Sondermarken, sowie einige Kombinationen von Marken mit Labeln und auf PlusBrief. Ebenso kann ich ein paar Einschreiben auf Groß- und Maxibrief abgeben. Den Preis möchte ich abhängig von Häufigkeit, Erhaltung, Menge, .... machen, ich stelle mir ungefähr 0,50 EUR für EF / MeF und 1,- EUR für seltenere Stücke (Frankierung > 4,40 EUR, MeF) vor (zzgl. Porto).

Gruß
    Uli

>> Einige schon verkauft, aber immer noch jede Menge vorhanden.

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag oder fehlende Marken!

Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

Einmal editiert, zuletzt von uli ()

• Zum heutigen Abschluß: Fünf nicht alltägliche Plusbriefe für 3,- EUR (VHB inkl. Porto). Gerne auch tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.. Gruß Uli

sind weg

• So, ' wird Zeit, dass es weiter geht:

Für Freunde der Luftfahrt: Ein ETB, ein Gedenkblatt, zwei Plusbriefe und eine großformatige Klappkarte zum Tag der Briefmarke 2004.
    Für Freunde der Luftfahrt: Zwei besondere Plusbriefe für 2,- Euro inkl. Porto.

Gruß
    Uli

Update: Das ETB, das Gedenkblatt und die Klappkarte sind verkauft.

• FDC Bund Block 3 und Block 4, zusammen 6,- Euro.

FDC Berlin Minr. 352, 347, 463, 464 und 465., zusammen 3,- Euro.

Drei Ersttagssammelblätter (FDC, ** und O) Berlin Minr. 764, 776 und 787, zusammen 5,- Euro.
    alles verkauft

Gruß
    Uli

• Für die Freunde der Schiffahrt: Ein FDC mit den drei Motiv-gleichen Ausgaben der Bodensee-Schifffahrts-Marke aus D, A und CH, einem Gedenkblatt und eine Klappkarte zum 20. Shantychor-Jubiläum mit der Bund 1647 und Sonderstempel (die straff gefalzte Klappkarte hätte beim Scannen der Innenseite Schaden genommen). (2,50,- Euro)

Zwei Briefe der British Forces Post mit englischen Marken, die aufgrund des Sonderstatus auch in Deutschland gültig waren. Der Scan ist leider nur s/w, die Marken aber farbig ;). (3,- Euro)

Besondere Beförderungsarten sind doch immer wieder ein Thema? Hier ein Helikopterpost-Brief aus Berlin. (2,- Euro)

Die offizielle Gedenkkarte der Deutschen Bundespost zur Deutschen Einheit. Das Bild zeigt die Innen- und Außenansicht. (3,- Euro)

Gruß
    Uli

Update: Die Shantychor-Karte ist verkauft

• Und zum Abschluß heute ein Artikel aus der Rubrik Zubehör: Eine nahezu neuwertige Telo Briefmarkenpresse mit jeder Menge Zwischen- und Löschblättern. Wer viele abgelöste Briefmarken sicher und platzsparend trocknen und pressen möchte ist mit diesem Gerät gut ausgestattet. Es ist der bekannten SAFE Briefmarkenpresse ähnlich, aber deutlich stabiler und wertiger als diese. (10,- Euro inkl. Versand mit Hermes)

ist weg

Gruß
    Uli

• Etwas Literatur gefällig?

Der Ausgaben der Zeitschrift "Philatelie", 1/2008 bis 11/2011. Einzelhefte würde ich für 1,- Euro zzgl. Porto abgeben, ein Jahrgang zusammen für 15,- Euro inkl. Porto, alle Hefte zusammen nach Absprache.

Die Ausgaben 4/2001, 5/2001, 6/2001, 2/2002, 3/2002, 4/2002, 3/2003, 4/2003, 5/2003 der "Briefmarkenpost" und die "Michel-Rundschau", Ausgabe 2/2003, jeweils gegen Erstattung der Versandkosten (1,50 Euro pro Einzelheft, 4,- Euro alle zusammen).

Alle Preise sind VB. Gerne auch tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.

Ist weg.

Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag oder fehlende Marken!

3 Mal editiert, zuletzt von uli ()

• Folgende(n) Bogen /-teile gebe ich ab:

Bogenteile von DR 184, 303A, 309 und 313, jeweils ohne Oberrand.

Kompletter Bogen Alliierte Besatzung, Gemeinschaftsausgabe, Minr. 923.

Aufgrund unsachgemäßer Lagerung beim Vorbesitzer sind die Bogenteile leider an ein oder zwei Stellen angetrennt. X(

Eine Bogenmappe aus Pappe mit 12 Pergamin-Doppelblättern für 24 Bögen. Die Mappe weist leichte Gebrauchspuren auf (angeschlagene Ecken).

Die Preise für Bogen und -teile sind Verhandlungssache, für die Mappe stelle ich mir 8,- Euro inkl. Porto vor. Wg. des Versandes würde ich gerne alles zusammen abgeben.

Gerne auch tausche ich gegen (gestempelte) Marken aus Bund und Berlin.

Ist weg

Gruß
    Uli

• Weiter geht's ...

Vier postfrische Bund-Postkarten für 1,50 Euro.

Acht weitere FDC aus Berlin, zusammen mit den weiter oben angebotenen fünf Berlin-FDC für 8,- Euro.

Zwei Sporthilfe Briefe zur Wahl des / der Sportler(innen) des Jahres 1976 für 2,50 Euro.

Alle Preise sind VB und beinhalten das Porto. Ich gebe auf Nachfrage auch einzelne Stücke ab. Gerne tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.

Gruß
    Uli

• Gab es nicht vor kurzer Zeit einige Forumsmitglieder, die besonderes Interesse an Marken mit Briefregion-Stempeln hatten? Ich habe hier geschätzte 150 bis 200 Briefausschnitte mit solchermaßen abgestempelten Marken. Überwiegend sich es Dauerserien, meist "Bedeutende dt. Frauen", es sind aber auch einige Sondermarken dabei. Interessenten melden sich bitte per PN.
    .... sind weg
    Gruß
    Uli

• Für heute das letzte Angebot: Acht Ersttagsbriefe von der Deutschen Bundespost für 5,- Euro.

Alle Preise sind VB und beinhalten das Porto. Ich gebe auf Nachfrage auch einzelne Stücke ab. Gerne tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.

Gruß
    Uli

• Neues Jahr, weiter geht's in meinem Flohmarkt! - fünf postfrische Markenheftchen Burgen&Schlösser Bund. - fünf postfrische Markenheftchen Burgen&Schlösser Berlin.

- Bund 1976 bis 1988 postfrisch fast vollständig.

- dazu passendes KABE-Vordruckalbum.

Alles weg.

Bei Interesse bitte per PN melden. Ich gebe auf Nachfrage ggf. auch einzelne Stücke ab. Preis ist verhandelbar. Gerne tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.

Gruß
    Uli

• Sucht jemand Dauerserien-Kiloware? Mich hatte jemand auf "Bedeutende Frauen" angesprochen - vielleicht sind andere Sammler scharf auf SWK, B&S oder I&T? Ich möchte das Augenmerk nochmal auf die Marken mit den Briefregion-Stempel lenken. Wenn sich in den nächsten 2 Wochen niemand dafür interessieren gehen die in die Kiloware. Bei Interesse bitte per PN melden. Preis ist verhandelbar. Gerne tausche ich gegen Marken aus Bund und Berlin.

Gruß
    Uli

Aktualisierung: Dauerserien und Briefregionstempel sind weg.

2 Mal editiert, zuletzt von uli ()

• Zitat

Original von uli

Ich möchte das Augenmerk nochmal auf die Marken mit den Briefregion-Stempel lenken. Wenn sich in den nächsten 2 Wochen niemand dafür interessieren gehen die in die Kiloware.

:O_O: :O_O: :O_O: :O_O: :O_O: :O_O:Oh weia, das muss ich übersehen haben!!! Hier, wo die Hand leuchtet :jaok: :jaok: PN kommt ;)

• Zitat

Original von uli
    Sucht jemand Dauerserien-Kiloware? Mich hatte jemand auf "Bedeutende Frauen" angesprochen - vielleicht sind andere Sammler scharf auf SWK, B&S oder I&T?

Hallo Uli,

an den SWK & B&S hätte ich Interesse.

Was hättest Du gerne dafür?

Andreas

Kölsches Grundgesetz
    § 1 Et es wie et es.
    § 2 Et kütt wie et kütt
    § 3 Et hät noch immer jot jejange
    § 4 Wat fott es es fott
    § 5 Et bliev nix wie et wor
    § 6 Kenne mir nit, bruche mer nit, fott domet
    § 7 Wat wellste maache?

• So, die Tage werden kürzer und die Abende länger - Briefmarkenzeit!
    Wer noch Interesse an den oben angebotenen, nicht als abgegeben markierten Sachen hat, darf sich gerne melden. Da über den Sommer die Schränke voller geworden sind, nachfolgend ein paar weitere Dinge, die bei anderen Sammlern bestimmt mehr Spaß auslösen als bei mir. Im ersten Schwung geht es um ein paar ausländische Lots.

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestemplete Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.

Gruß
    Uli

• USA Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auf Wunsch mache ich Scans einzelner Marken. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.

ist weg

Gruß
    Uli

• -leer-

2 Mal editiert, zuletzt von uli ()